Mittwoch, 15. Dezember 2010

Tag 15 - Das ist mir Blunzn

Liebe Keks-Enthusiasten!

Gestern hat Frau Tortinger tatsächlich ein Rezept für Tofu-Stollen gefunden. Würde sich jemand von euch freuen, so etwas am Keksteller zu finden?
Was zuviel ist ist zuviel, Frau Tortinger kann nicht dabei zusehen, wie die hohe Kunst der Weihnachtsbäckerei immer mehr ins Lächerliche gezogen wird. - Sie muss mitmachen!

Nun fand sich in Frau Kuvertüres geheimem Buch das perfekte Rezept für ein solches Unterfangen: Schokowurst!

Leider hat Frau Tortinger heute nur wenig Zeit, da draussen ein Schneesturm tobt und sie gleich arbeiten gehen muss, daher hier nur einige Impressionen der Wurstherstellung:

 Rühren, rühren, rühren...


Kühlen und Wurst formen!


Genießen!


Nun muß Frau Tortinger leider schon los, sie wünscht aber allen noch einen schönen Schneetag.

1 Kommentar:

  1. Schaut wie eine richtige Burenwurst aus (aufgeschnitten allerdings mehr nach Blutwurst).

    AntwortenLöschen